in

Splinter Cell: Ubisoft veröffentlicht erste Konzept-Artworks des Remakes

Ubisoft veröffentlichte kürzlich die ersten Konzept-Artworks des kommenden Remakes von Splinter Cell.

Das erste Splinter Cell kam vor 20 Jahren auf den Markt und im Rahmen der Feierlichkeiten zum Jubiläum veröffentlichte Ubisoft ein Video, in dem Creative Director Chris Auty, Technical Director Christian Carriere, Senior Game Designer Andy Schmoll und Associate Level Design Director Zavian Porter über die Reihe und das anstehende Remake sprechen.

Unter anderem werden auch erste Konzept-Artworks des Remakes gezeigt, die einen Eindruck vom Stil des Spiels geben. Hier könnt ihr euch die Artworks ansehen:

Das Remake entsteht auf Basis der Snowdrop Engine und wird von Grund auf neu erstellt. Laut Ubisoft erwartet uns eine Geschichte, die sich an ein “modernes Publikum” richtet, was auch immer das heißen mag. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Neuauflage.

Das Video zum 20-jährigen Jubiläum findet ihr hier:

Bevor ich es vergesse: Ubisoft bietet aktuell den ersten Teil kostenlos an. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Downloaden könnt ihr euch das Spiel über den Ubisoft Store. Das Angebot endet am 30. November 2022.

Freut ihr euch auf das Remake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Ubisoft.

Noch mehr News, Infos und Videos und Infos zu Splinter Cell haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie das Remake in Aktion aussieht. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf erste Spielszenen warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…