Menu
in

Steam stellt mit über 31 Millionen gleichzeitigen Spielern neuen Rekord auf

Mit über 31 Millionen gleichzeitigen Spielern stellt Steam einen neuen Nutzrrekord auf.

Erst im Oktober berichteten wir darüber, dass Steam mit über 30 Millionen gleichzeitige Spieler einen neuen Nutzerrekord aufsstellte. Dieser Rekord wurde nun erneut gebrochen – mit über 31 Millionen gleichzeitigen Spielern.

Der Rekord wurde am 26. November mit genau 31.344.887 gleichzeitigen Spielern erreicht. Ziemlich beeindruckend, oder?

Nachfolgend findet ihr noch die Top 10 der meistgespielten Games auf Steam:

  1. Counter-Strike: Global Offensive
  2. Dota 2
  3. PUBG: Battlegrounds
  4. Call of Duty: Modern Warfare II
  5. Apex Legends
  6. Lost Ark
  7. Grand Theft Auto 5
  8. Wallpaper Engine
  9. Naraka: Bladepoint
  10. Team Fortress 2

Zu den Steam-Statistiken gelangt ihr über diesen Link.

Was zockt ihr aktuell auf Steam? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Steam haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich beeindruckend. Wie lange es wohl dauert, bis dieser Rekord gebrochen wird?

Quelle: dsogaming.com

Antworten