in

Super Mario: Seht euch hier den neuen Trailer zum kommenden Kinofilm an

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum kommenden Super Mario-Animationsfilm von Illumination veröffentlicht.

Na, freut ihr euch schon auf den kommenden Animationsfilm “Der Super Mario Bros. Film”, in dem Chris Pratt unseren Lieblingsklempner Super Mario spricht? Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie der Film so ist und wenn ihr mich fragt, dann erwartet uns hier vermutlich ein ganz unterhaltsamer Streifen.

Das lässt zumindest der neue Trailer vermuten, der mittlerweile verfügbar ist. Hier bekommen wir unter anderem zu sehen, wie Super Mario von Donkey Kong (Seth Rogen) vermöbelt wird. Abgesehen davon kommen auch Fans von Mario Kart auf ihre Kosten. Ich möchte jedoch nicht zu viel verraten.

Am besten seht ihr euch den neuen Trailer einfach hier an:

Übrigens sind auch Anya Taylor-Joy als Prinzessin Peach, Jack Black als Bowser, Keegan-Michael Key als Toad und Kevin Michael Richardson als Kamek im Film zu hören.

In den USA läuft der Film am 7. April 2023 an und in Japan am 27. April 2023. Für Deutschland gibt es noch keinen genauen Release-Termin. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Wie gefällt euch der neue Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Films.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Super Mario haben wir hier für euch

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Hier erwartet uns mit Sicherheit ein ganz unterhaltsames Abenteuer mit Mario, Luigi, Peach und Co.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…