in

LOVELOVE

The Beast Inside: Das Horrorspiel ist jetzt auch für PlayStation und Xbox erhältlich

Der Publisher und Entwickler Illusion Ray veröffentlichte das Horrorspiel The Beast Inside für PlayStation und Xbox.

The Beast Inside wurde bereits 2019 für PC veröffentlicht und ab sofort ist das Horrorspiel auch für PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S verfügbar. Für PlayStation 4 soll der Titel bald erscheinen. Auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X dürft ihr euch auf 4K und mit 60 Bildern pro Sekunde freuen.

Zum Spiel heißt es: “Boston, 1979. Adam, ein Kryptoanalytiker der CIA, verlässt die Großstadt und zieht mit seiner Frau Emma aufs Land. Seine Vorgesetzten befürchten, dass sie dort nicht in der Lage sein werden, ihn zu beschützen, doch Adam sucht einen ruhigen Ort in den Wäldern, um sich auf die Entschlüsselung eines Militärcodes konzentrieren zu können. Seine Arbeit könnte den Verlauf des Kalten Krieges beeinflussen. Bald stellt sich heraus, dass die Gegend keineswegs so friedlich ist, wie zunächst angenommen wurde …

Adam entdeckt auf dem Dachboden ein seltsames Tagebuch, geschrieben von einem Mann namens Nicolas Hyde, der scheinbar dasselbe Haus im 19. Jahrhundert bewohnte. Einmal geöffnet, transportiert das Tagebuch die Albträume der Vergangenheit direkt in die Gegenwart Adams und gefährdet nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Frau Emma. Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt, als die beiden Erzählstränge drohen, aufeinanderzutreffen. Die ferne Vergangenheit und ihr Gefangener, Nicolas, gegen Adam, den Kryptoanalytiker des Kalten Krieges. Wem wirst du vertrauen?”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Illusion Ray.

Noch mehr News, Infos und Video zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der darf sich hier über ein paar unterhaltsame Stunden freuen. Hier erwarten euch ein paar fiese Schockmomente.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…