in

“The Boys”: Diesen Post des offiziellen Twitter-Accounts wollt ihr eigentlich gar nicht sehen

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Amazon Serie “The Boys” wurde ein verstörender Tweet veröffentlicht.

Na, habt ihr euch schon die Amazon-Serie “The Boys” angesehen? Falls ja, dann wisst ihr, dass es in der Comic-Adaption ziemlich derb zur Sache geht und so manche Szenen dürfte dem ein oder anderen Zuschauer etwas zu viel sein.

Ähnlich sieht es da vermutlich mit dem nachfolgenden Tweet aus, der auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Serie veröffentlicht wurde. Dieser dreht sich um den Charakter The Deep und seine sexuellen Vorlieben.

Mehr kann und möchte ich auch nicht dazu sagen. Vorenthalten möchte ich euch den Tweet aber auch nicht. Here you go:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Serien” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist sehr verstörend.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…