in

The Callisto Protocol: Der Season Pass enthält 25 zusätzliche Todesanimationen

Kürzlich wurde bekannt, dass der Season Pass für The Callisto Protocol zusätzliche Todesanimationen enthalten wird.

Es ist kein Geheimnis, dass es in The Callisto Protocol ziemlich brutal zur Sache geht, aber mit dem Season Pass scheinen die Entwickler noch mal eine Schippe draufzulegen.

So wurde kürzlich die Steam-Seite von The Callisto Protocol mit Details zum Season Pass des Spiels aktualisiert. Daher wissen wir, dass der Season Pass neben der Outer Way Skin Collection und dem Story DLC auch das Riot Bundle und das Contagion Bundle enthält.

Das Riot-Bundle führt eine Art Horde-Modus ein, in dem ihr euch durch Wellen von Biophagen kämpfen müsst und dabei neue Waffen verbesserst und freischaltet. Das Contagion Bundle bringt einen Hardcore-Modus ins Spiel, in dem ihr mit weniger Munition, Gesundheit, einem angepassten Schwierigkeitsgrad und Permadeath überleben müsst. Beide Bundles enthalten entsprechende Skin-Packs.

Abgesehen davon enthalten die beiden Bundles zusätzliche Todesanimationen für den Protagonisten Jacob Lee. Wie diese aussehen, ist nicht bekannt, aber wir wissen zumindest, dass uns insgesamt 25 Todesanimationen erwarten.

Fest steht: The Callisto Protocol wird nichts für schwache Nerven.

The Callisto Protocol erscheint am 2. Dezember für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Erwartungen an The Callisto Protocol sind ziemlich hoch. Mal sehen, ob sie erfüllt werden können. Wir sind da aber ziemlich zuversichtlich.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…