in

The Callisto Protocol: Geleaktes Video zeigt die ersten 13 Minuten

In einem geleakten Video bekommen wir die ersten 13 Minuten aus The Callisto Protocol zu sehen.

Wenige Tage vor dem Release des kommenden Sci-Fi-Horrorspiels The Callisto Protocol ist ein Video im Netz gelandet, das abgefilmte Szenen aus dem Spiel zeigt. Zu sehen gibt es die ersten 13 Minuten aus dem Titel.

Wer Spoiler vermeiden möchte, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen. Alle anderen bekommen einen kleinen Eindruck davon, was der Spielbeginn zu bieten hat.

Was ich bisher aus dem Titel gesehen habe, sieht wirklich verdammt gut aus. Hier erwartet uns eine tolle Inszenierung, eine interessante Story und jede Menge Horror. Wer auf Spiele wie Dead Space steht, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen.

Hier könnt ihr euch das Leak-Video ansehen:

Zum Spiel heißt es: “In diesem storygeladenen Third-Person-Survival-Horrorspiel, das 300 Jahre in der Zukunft spielt, schlüpfst du in die Rolle von Jacob Lee, einem Opfer des Schicksals, der in das Hochsicherheitsgefängnis Schwarzstahl auf Jupiters Mond Callisto gesteckt wurde. Als sich die Häftlinge in monströse Kreaturen verwandeln, bricht im Gefängis das Chaos aus. Um zu überleben, muss sich Jacob seinen Weg in die Sicherheit durch das Schwarzstahlgefängnis bahnen und die dunklen und verstörenden Geheimisse, die unter der Oberfläche Callistos verborgen liegen, aufdecken. Jacob steht eine einzigartige Mischung aus Fernkampf mit Schusswaffen und Nahkampf zur Verfügung und er muss seine Taktiken anpassen, um die sich schnell verändernden Kreaturen zu besiegen und gleichzeitig neue Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten freizuschalten, um der wachsenden Bedrohung zu entrinnen und den Schrecken von Jupiters Totenmond zu entkommen.

The Callisto Protocol erscheint am 2. Dezember für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein äußerst vielversprechendes Sci-Fi-Horror-Erlebnis. Wir freuen uns schon auf den Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…