in

The Callisto Protocol: Hier ist der Launch-Trailer

Der Entwickler Striking Distance Studios veröffentlichte den Launch-Trailer zum kommenden Spiel The Callisto Protocol.

Der Release des Survival-Horrorspiels The Callisto Protocol lässt nicht mehr lange auf sich warten und deswegen wurde nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht, der uns schon mal auf das Spiel einstimmen soll.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Titel und bin schon gespannt, ob er Dead Space übertreffen kann, jedoch hätte ich mir vom Launch-Trailer etwas mehr erwartet. Versteht mich nicht falsch, der Trailer ist ok, aber ich hatte auf mehr Horror gehofft.

Auf jeden Falls gibt der Trailer einen Eindruck davon, was das Spiel zu bieten hat: ein unheimliches Setting, eine spannende Story und eine bessere Horrorstimmung als die, die im Trailer gezeigt wird.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Zum Spiel heißt es: “In diesem storygeladenen Third-Person-Survival-Horrorspiel, das 300 Jahre in der Zukunft spielt, schlüpfst du in die Rolle von Jacob Lee, einem Opfer des Schicksals, der in das Hochsicherheitsgefängnis Schwarzstahl auf Jupiters Mond Callisto gesteckt wurde. Als sich die Häftlinge in monströse Kreaturen verwandeln, bricht im Gefängis das Chaos aus. Um zu überleben, muss sich Jacob seinen Weg in die Sicherheit durch das Schwarzstahlgefängnis bahnen und die dunklen und verstörenden Geheimisse, die unter der Oberfläche Callistos verborgen liegen, aufdecken. Jacob steht eine einzigartige Mischung aus Fernkampf mit Schusswaffen und Nahkampf zur Verfügung und er muss seine Taktiken anpassen, um die sich schnell verändernden Kreaturen zu besiegen und gleichzeitig neue Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten freizuschalten, um der wachsenden Bedrohung zu entrinnen und den Schrecken von Jupiters Totenmond zu entkommen.”

The Callisto Protocol erscheint am 2. Dezember für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Survival-Horror sollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Hier erwartet uns ein sehr unheimlicher Trip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert