in

The Devil in Me: Neuer Trailer stellt die Charaktere vor

Der Publisher Bandai Namco Entertainment und der Entwickler Supermassive Games veröffentlichten einen neuen Trailer zum kommenden Spiels The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me.

Das Horrorspiel The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me erscheint ja bereits am 18. November 2022 für PC, Xbox, Xbox Series XS, PS4 und PS5 und wer sich schon mal auf den Release einstimmen möchte, der sollte sich den neuesten Trailer nicht entgehen lassen.

Hier werden nämlich die Charaktere vorgestellt, mit denen ihr im Spiel ums Überleben kämpfen müsst. Neben Kate Wilder (Jessie Buckley) stellt der neue Trailer Charlie Lonnit (Paul Kaye), Mark Nestor (Fehinti Balogun), Jamie Tiergan (Gloria Obianyo) und Erin Keeman (Nikki Patel) von Lonnit Entertainment vor.

Zum Spiel heißt es: “Ein Dokumentarfilmteam erhält einen geheimnisvollen Anruf mit einer Einladung in einen Nachbau der “Mörderburg”, die ursprünglich von dem Serienmörder H. H. Holmes erbaut wurde. Eine günstige Gelegenheit, denn das riecht nach einer Story, die für gute Quoten sorgt.

Das Hotel wirkt wie die perfekte Filmkulisse, doch der Schein trügt. Die Mitglieder des Filmteams merken, dass sie beobachtet und sogar manipuliert werden, und plötzlich steht noch viel mehr auf dem Spiel als ihre Einschaltquote!”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, ob The Devil in Me die sehr guten Vorgänger toppen kann. Die bisher veröffentlichten Spielszenen machen auf jeden Fall einen vielversprechenden Eindruck.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…