in

The Invincible: Hier ist der neueste Trailer zum Sci-Fi-Thriller

Der Publisher 11 bit studios und der Entwickler Starward Industries veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Spiel The Invincible.

In einem neuen Trailer zum The Invincible The Invincible gewähren die Macher einen Blick auf das Leben auf dem Planeten Regis III. Nach ersten Informationen scheint Regis III ein ungewöhnlich ruhiger Planet voll von idyllischen Landschaften zu sein. Bisher gibt es keinerlei Anzeichen von Planzen- oder Fleischfressern, was es die Erkundung zum Kinderspiel machen sollte, oder?

Zum Spiel heißt es: “Spieler schlüpfen in die Rolle der Astrobiologin Yasna, die auf eine wisschenschaftliche Mission geschickt wird, um herauszufinden, was es auf der staubigen Oberfläche des unerforschten, unheimlichen Planeten Regis III zu entdecken gibt. Als ihre Crew verschwindet, geraten die Dinge schnell außer Kontrolle. Die unglaublichen wissenschaftlichen Phänomene, denen sie auf ihrer Reise ausgesetzt ist, stellen die Vorstellungen der Spieler über den Unterschied zwischen Leben und Tod und die Postition des Menschen an der Spitze der Evolution in Frage.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Erscheinen soll The Invincible irgendwann im nächsten Jahr. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Sci-Fi” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was das Spiel zu bieten hat. Das Setting ist auf jeden Fall spannend. Blöd nur, dass der Release noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…