in

The Lies We Tell Ourselves: Holt euch jetzt die Demo des psychologischen Horrorspiels

Der Publisher und Entwickler Poopsy veröffentlichte eine Demo des kommenden Spiels The Lies We Tell Ourselves.

Kürzlich bin ich auf das Spiel The Lies We Tell Ourselves aufmerksam geworden, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier erwartet euch ein Horrorspiel, das aus der Ego-Perspektive gespielt wird und in dem der Entwickler auf subtiles Storytelling und Atmosphäre setzt.

Das Spiel erscheint zwar erst im vierten Quartal 2023, aber dafür wurde mittlerweile eine Demo veröffentlicht, die es euch ermöglicht, das Spiel schon jetzt auszuprobieren.

Zum Spiel heißt es: “Vincent Arno hat sein Leben allem anderen vorgezogen.

Als junger Mann, der bequemerweise immer noch bei seinen Eltern lebt, hat er keine Ausgaben, keine Verpflichtungen und keinerlei Ehrgeiz, zu gehen und ein eigenes Leben zu führen. Er lebt Tag für Tag, kommt bequem damit aus, das Nötigste im Familienunternehmen zu tun, während er sein gesamtes Einkommen für bedeutungslose Dinge und Abende mit Freunden ausgibt. Gleichgültig gegenüber der Art von Person, die er geworden ist, gibt er alles andere als sich selbst die Schuld für seinen Mangel an Leistungen, aber tief in seinem Inneren kümmert es ihn nicht mehr wirklich.

Und doch … sieht sich Vincent als ein guter Kerl, der sich nicht bewusst ist, dass es viel mehr braucht, das Richtige zu tun, als nur zu glauben, dass man nicht das Falsche tut.

An seinem 27. Geburtstag, gefangen in einem mysteriösen, alptraumhaften Raum, stellt ihn eine unbekannte Gestalt vor die Wahl: die Sache selbst in die Hand zu nehmen oder einfach weiter zu verrotten, bis zum Tod.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite, über die ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht das Spiel einen ganz soliden Eindruck. Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, mehr aus diesem Titel zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…