in

The Long Dark: Der Release-Termin steht

Das Studio Hinterland veröffentlichte den Release-Termin und einen neuen Trailer zur Erweiterung Tales from the Far Territory für das Spiel The Long Dark.

Im Oktober wurde mit Tales from the Far Territory die erste Erweiterung für das Survival-Spiel The Long Dark angekündigt. Mittlerweile wurde der Release-Termin verraten. Demnach soll der DLC am 5. Dezember veröffentlicht werden.

Um diese Nachricht zu feiern, wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Release einstimmen soll. Unter anderem dürft ihr euch auf neue Regionen, neues Gameplay, neue Items und neue Geschichten freuen.

Hier die Features:

  • Drei neue Regionen, verbunden durch die langen Reisezonen und die Hub-Region. Die erste dieser Regionen, “Forsaken Airfield”, und die Reisezonen starten alle mit dem Erweiterungspass. Die anderen beiden Regionen werden im Laufe der 12-monatigen Kampagne veröffentlicht.
  • Three Tales, narrative Herausforderungen, die in deinem Survival-Spiel stattfinden und jeweils Einblicke in die mysteriöse Geschichte des Far Territory geben.
  • Neue Spielsysteme, darunter: Transponder, Travois, Safehouse-Anpassung, Händler, komplexe Kochrezepte und neue Gegenstandsvarianten. Wir werden weitere Informationen zu jedem dieser Features auf der größeren Erweiterungspass-Website teilen, die wir kurz vor dem Release veröffentlichen werden.
  • Über 20 Minuten neue Survival-Musik (10+ Minuten im ersten Drop enthalten).

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zumm Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich dürfen wir uns auf neue Inhalte freuen. Zum Glück lässt der Release nicht mehr lange auf sich warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…