Menu
in

The Witcher 3: Next-Gen-Update vs. Original im Grafikvergleich

In neuen Videos bekommen wir das Next-Gen-Update von The Witcher 3 und das Original im direkten Grafikverlgeich zu sehen.

Erst kürzlich berichteten wir über einen neuen Trailer, in dem das Next-Gen-Update des Rollenspiels The Witcher 3 gezeigt wird. Nun veröffentlichten “ElAnalistaDeBits” und “Cycu1” Videos, in dem wir das Update im direkten Grafikvergleich mit dem Original zu sehen bekommen.

Was gleich zu Beginn auffällt: Das Original sieht noch immer sehr gut aus. Bei genauerer Betrachtung, stellt man dann aber schnell die zahlreichen Verbesserungen der neuen Version fest. Beispielsweise dürft ihr euch über hübscheren Texturen und Modelle freuen.

Bis zum Release müssen wir uns aber noch ein paar Tage gedulden. Das Update wird am 14. Dezember veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Freut ihr euch schon auf den Release? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Witcher haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Auch ohne Update sieht das Spiel noch immer gut aus. Wer den Titel aber bisher verpasst hat, der sollte aber auf jeden Fall gleich die Next-Gen-Variante wählen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten