in

Tower of Fantasy: Großes Update 2.1 erscheint in wenigen Tagen

Kürzlich wurde angekündigt, dass das Spiel Tower of Fantasy in wenigen Tagen das große Update 2.1 “Wirrlabyrinth” erhält.

Wer das Free-to-Play-Open-World-Action-Rollenspiel Tower of Fantasy spielt, der wird sich sicher darüber freuen, dass bereits am 22. November das große Update 2.1 “Wirrlabyrinth” erscheint.

Dazu heißt es: “Das geheimnisvolle Labyrinth liegt unter der kürzlich erschienenen Stadt Mirroria und hält sich nicht an die bekannten Gesetze des Universums. Spieler können dort unter anderem die Überreste einer unbekannten Zivilisation finden. Außerdem ist jetzt auch das neue Simulacrum Saki Fuwa erhältlich. Saki Fuwa ist die Teamleiterin der Sicherheitskräfte von Mirroria und führt eine mächtige Waffe namens ‘Herzstrom’.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Update ansehen:

Abgesehen davon ist das neueste Simulacrum erschienen – Saki Fuwa. Sie ist Teamleiterin der Sicherheitsspezialkräfte von Mirroria und hat sich nie einer biomechanischen Modifizierung unterzogen. Saki Fuwa ist in der Lage, sich in einen Zustand des “Super-Flows” zu versetzen – eine Fähigkeit, die es ihr erlaubt, sich voll und ganz einer einzelnen Aktion zu widmen, was zu einer unglaublichen Steigerung ihrer Angriffe und Kampfkraft führt. Saki Fuwa führt die mächtige Waffe “Herzstrom” mit sich.

Hier könnt ihr euch den Charakter-Trailer zum Simulacrum Saki Fuwa ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über das Update lässt sich noch nicht wirklich viel sagen, aber der Trailer macht zumindest schon mal Lust auf mehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…