in

Warhammer 40,000: Darktide: Neuer Trailer stellt die düstere Spielwelt vor

Der Publisher und Entwickler Fatshark veröffentlichte einen neuen Trailer, der euch auf das düstere Settting des Spiels einstimmt.

Der Release von Warhammer 40,000: Darktide lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund veröffentlichten die Macher einen Trailer, der einen Eindruck vond er düsteren Spielwelt gibt und euch schon mal auf den Release einstimmt.

Mit Darktide erwartet uns ein brutaler Koop-Action-Shooter für bis zu vier Spieler, die sich Wellen von Feinden zu stellen müssen.

Zum Spiel heißt es: “Entreiße die Stadt Tertium den Horden blutrünstiger Feinde in diesem intensiven, brutalen Action-Shooter. Warhammer 40,000: Darktide ist ein neues Koop-Erlebnis des preisgekrönten Teams bekannt für die Vermintide-Serie.

In den Tiefen der Makropole droht die Saat der Verderbnis, sich in eine überwältigende Flut der Finsternis zu verwandeln. Eine mysteriöse, finstere und noch unbekannte Macht versucht, die Kontrolle über die Stadt zu erlangen. Es liegt an dir und deinen Verbündeten in der Inquisition, den Feind zu beseitigen, bevor die Stadt im Chaos versinkt.

Mit dem Fall von Tertium erheben sich die Ausgestoßenen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Warhammer 40,000: Darktide erscheint am 30. November für PC und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Warhammer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr interessantr Koop-Titel. Wer auf das düstere Setting steht, der sollte auf jeden Fall einen Blick auf diesen Titel werfen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…