in

Wild Hearts: Der neueste Trailer präsentiert die Macht der Karakuri

Electronic Arts veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Wild Hearts.

Bis zum Release des Spiels Wild Hearts müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden, aber dafür wurde nun ein weiterer Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht.

Im Spiel werdet ihr in eine Fantasy-Version des feudalen Japans geschickt, wo ihr riesige Kreaturen namens Kemono jagen müsst. Dafür könnt ihr Karakuri einsetzent. Hier handelt es sich um eine uralte Technologie, mit der ihr beispielsweise Bomben oder Harpunen herstellen könnt, um die Bestien festzunageln. Im Trailer bekommt ihr die Macht der Karakuri zu sehen.

Dazu heißt es: “Nutze die Macht der Natur, um die uralte Technologie namens ‘Karakuri’ in Wild Hearts einzusetzen. Die Karakuri können sowohl Waffen als auch Werkzeuge sein und lassen sich in zahlreiche Formen wandeln. Stelle mit ihnen Fallen auf, reagiere blitzschnell auf Angreifer und füge mächtigen Kemono verheerenden Schaden zu. Doch du kannst nicht nur bauen, sondern auch zerstören. Sammle Ressourcen, trainiere deine Fähigkeiten oder sei flink unterwegs – das alles sind nur einige Beispiele für die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Karakuri.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Wild Hearts erscheint am 17. Februar 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffnetlichten Spielszenen machen einen sehr guten Eindruck. Hier erwartet uns ein ernstzunehmender Konkurrent für Monster Hunter.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…