Menu
in

Assassin’s Creed Jade: Erste Spielszenen geleakt

Kürzlich wurden die ersten Spielszenen aus Assassin’s Creed Jade geleakt.

Vor ein paar Monaten kündigte Ubisoft im Rahmen eines Showcase einige neue Assassin’s Creed-Spiele an – unter anderem auch Assassin’s Creed Jade, das Ubisoft “Codename Jade” nennt.

Hier handelt es sich um ein Open-World-Spiel für mobile Geräte, das euch ins alte China schickt und für Touch-Steuerung optimiert wird. Cool: Das Spiel ermöglicht es erstmals, einen eigenen Assassinen zu erstellen.

Nun ist erstes Leak-Material des Spiels im Netz gelandet und wir bekommen einen Eindruck davon, wie das Spiel in Aktion aussieht und ich muss sagen, dass die Spielszenen wirklich gut aussehen. Abgesehen davon scheint die Touch-Steuerung auch ganz gut zu funktionieren, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch die geleakten Spielszenen ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was haltet ihr von den Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die geleakten Spielszenen sehen nicht übel aus. Hier erwartet uns ein interessanter Mobile-Titel.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen