in

Atone Heart of the Elder Tree – Das Rhythmuskampfspiel erscheint im Januar 2023

Der Publisher Untold Tales und der Entwickler Wildboy Studios haben den Release-Termin des Spiels Atone Heart of the Elder Tree angekündigt.

Wer auf das Rhythmuskampfspiel Atone Heart of the Elder Tree wartet, der hat Grund zur Freude, denn mittlerweile wurde der Release-Termin verraten. Demnach soll das Spiel am 27. Januar 2023 für PC, PlayStation und Nintendo Switch veröffentlicht werden. Ihr könnt das Spiel aber schon jetzt ausprobieren, denn auf der Steam-Seite des Titels ist eine Demo erhältlich.

Zum Spiel heißt es: “Die Götter haben Midgard aufgegeben. Einst war es ein wohlhabendes Land, das unzählige mythische Kreaturen und Lebewesen beherbergte, doch heute hat sein Inneres zu verrotten begonnen, verdorben von einer unbekannten Macht. Odins auserwählte Wächter des Reiches sind verschwunden. Durch ihre Abwesenheit ist der heilige Urbaum, den sie zu beschützen geschworen hatte, nun anfällig für Missbrauch und finstere Machenschaften. Die einzige Hoffnung des Reiches ruht jetzt auf Estra, der Tochter des letzten großen Anführers der Menschheit.

Bei Estras Reise durch Midgard wurde großer Wert auf die Handlung gelegt, die voller nordischer Sagen, mysteriöser Wendungen und bedeutender Entscheidungen ist. Spieler werden sich mit einer großen Zahl von unterschiedlichen Charakteren unterhalten und an Estras Entdeckungen Teil haben können, während sie mehr über die Vergangenheit ihrer Familie und die drohende Dunkelheit erfährt, die langsam das ganze Reich einhüllt”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessanter Genre-Mix. Probiert am besten einfach mal die Demo aus.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert