Menu
in

Baldurs Gate 3 erscheint im August 2023

Larian Studios hat kürzlich verraten, dass das Spiel Baldurs Gate 3 im August 2023 erscheint.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Baldurs Gate 3. So haben die Macher im Rahmen des Events The Game Awards 2022 verraten, dass das Rollenspiel im August 2023 veröffentlicht wird. Im selben Zug wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Abgesehen davon wurde der Termin für das festliche Panel From Hell: Holy Knight bekanntgegeben, bei dem Geoff Keighley als Gast gemeinsam mit Swen Vincke und dem Entwicklerteam von Larian die Ankündigungen und die Inhalte von Patch 9 für Baldur’s Gate 3 im Detail erläutern werden. Das Panel findet am Mittwoch, den 14. Dezember um 19:00 Uhr live auf Twitch statt

 Hier die wichtigsten Details im Überblick:

  • Veröffentlichungsmonat: Larian Studios bestätigt, dass Baldur’s Gate 3 im August 2023 erscheinen wird.
  • Minsc & Jaheira: Nach über 20 Jahre sind die zwei beliebten Legenden aus Baldur’s Gate wieder mit von der Partie.
  • Die Stadt von Baldur’s Gate: Der erste Blick auf Gameplay in der namensgebenden Stadt des Spiels und eine der wohlhabendsten und einflussreichsten Städte Faerûns.
  • Collector’s Edition: Vorbestellungen für die Baldur’s Gate 3 Collector’s Edition sind ab sofort möglich. Die Stückzahl ist auf 25.000 limitiert.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir jetzt, wann das Spiel erscheint. Leider müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden.

Antworten