in

Broken Lines: Das taktische Actionspiel wurde für Xbox und PlayStation veröffentlicht

Blowfish Studios und Animoca Brands haben das Spiel Broken Lines für PlayStation und Xbox veröffentlicht.

Das taktische Actionspiel Broken Lines wurde ursprünglich 2020 für PC veröffentlicht, aber nun ist der Titel endlich auch für PlayStation und Xbox erhältlich. In beiden Versionen sind alle Updates enthalten, die in den letzten zwei Jahren veröffentlicht wurden. Die Erweiterung “Dead and The Drunk” ist aber anscheinend nicht enthalten.

um Spiel heißt es: “Die Toten steigen aus dem Grab! Nachdem ihre Bruchlandung hinter den feindlichen Linien unseren Vagabundentrupp bereits vor so einige Herausforderungen gestellt hat, erwartet sie nun die nächste böse Überraschung: ein Dreifrontenkrieg, in dem es gegen die Lebenden und Untoten ums Überleben geht. Sie müssen in dem kriegsgeplagten Land, in dem sie gestrandet sind, den Ursprung dieser okkulten Magie finden und dabei die Zombiehorden vernichten, bevor diese sich über die ganze Welt ausbreiten. Aber wie bewahrt man im Angesicht von Feinden, die direkt aus der Hölle kommen, seine geistige Gesundheit?

Natürlich mit Alkohol! Mithilfe der leichtentzündlichen Mischung aus fragwürdigen Zutaten, mit der Izkor unsere Helden regelmäßig versorgt, haben sie kein Problem, in die Hölle und wieder zurück zu marschieren, solange es nur genug Gegner zu töten gibt. Du musst dafür sorgen, dass sie ständig betrunken und voll bewaffnet sind, um die Gegnerhorden auszuschalten und das absonderliche okkulte Rätsel zu lösen!”

Seht euch hier einen Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es hat zwar ziemlich lange gedauert, bis das Spiel für PlayStation und Xbox veröffentlicht wurde, aber besser spät als nie.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert