Menu
in

Capcom möchte zum Jahresende eure Meinung hören

Capcom veranstaltet gerade eine Umfrage, die mit einem Wallpaper belohnt wird.

Zum Jahrsende hat Capcom eine Umfrage gestartet, in der das Unternehmen eure Meinung hören möchte. Hier wird unter anderem abgefragt, welche Capcom-Franchises ihr spielt und auf welche Spiele ihr euch nächstes Jahr freut.

Ein anderer Teil der Umfrage konzentriert sich auf Kaufgewohnheiten. So möche Capcom beispielsweise wissen, wie ihr Spiele kauft (physisch oder digital), ob ihr Kenntnis von den derzeit stattfindenden digitalen Verkäufen von Capcom habt, wann ihr ein neues Spiel kauft und was euch dazu veranlasst, während eines Sales ein Spiel zu kaufen.

Die Umfrage läuft noch bis zum 5. Januar und wird mit einem hübschen Wallpaper belohnt.

Hier der Tweet dazu mit einem Link zur Umfrage:

Was ist eurer Lieblingstitel von Capcom in diesem Jahr? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Capcom haben wir hier für euch.

Das denken wir:
In diesem Jahr hatte Capcom einige sehr coole Titel parat. Wir sind schon gespannt, was das Studio nächstes Jahr so zu beiten hat.

Quelle: nintendolife.com

Antworten

Die mobile Version verlassen