in

Cassiodora: Der Multiplayer-Sidescroll-Shooter ist ab sofort erhältlich

Der Publisher PID Games und der Entwickler Void Studios haben das Spiel Cassiodora für PC und Konsolen veröffentlicht.

Fans klassischer Sidescroll-Shooter anwesend? Falls ja, dann werft doch mal einen Blick auf Cassiodora. Der Multiplayer-Titel wurde kürzlich für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch veröffentlicht.

Cassiodora schickt euch in eine mittelalterliche Fantasy-Welt, in der ihr mit bis zu 2 Freunden die Prinzessin Cassiodora retten müsst.

Zum Spiel heißt es: “Prinzessin Cassiodora ist von dem bösen Zauberer Kenzar entführt worden. Um sie zu retten, müssen sich die auserwählten Ritter Agni, Colden und Luken einer riesigen Armee von Hexen, Geistern und Dämonen im ganzen Königreich Astoria stellen.
Um diese Heldentat zu vollbringen, verleiht der Druide Faramix Agni, Colden und Luken magische Flügel und elementare Kräfte, um ihnen bei ihrem Abenteuer zu helfen.”

Hier könnt ihr euch den neuesten Trailer zum Spiel ansehen:

<

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet euch kein AAA-Titel, aber für ein paar unterhaltsame Stunden sorgt das Spiel sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert