in

COOLCOOL

Crime Boss: Rockay City – Hier sind 6 Minuten aus dem Mafia-Shooter

505 Games veröffentlichte ein neues Video zum kommenden Mafia-Shooter Crime Boss: Rockay City.

Erst vor wenigen Tagen wurde mit Crime Boss: Rockay City ein neuer Mafia-Shooter angekündigt, in dem ihr allein oder mit Freunden Raubzüge erledigt. Ihr übernehmt die Rolle von Travis Baker – einem Mann, der sich zum Ziel gesetzt hat, der neue König von Rockay City zu werden.

Zum Spiel heißt es: “Rockay City. Eine blühende Metropole voller Aufregung, von der sandigen Bucht bis zu den aufragenden Wolkenkratzern. Doch hinter all dem verbirgt sich ein Revierkampf …

Nach dem Tod des ehemaligen Verbrecherbosses ist seine Position in Rockay City freigeworden – aber du bist nicht der einzige, der um den Thron kämpft. Wähle deine Crew mit Bedacht aus und schließe waghalsige Missionen ab, für Geld, Revier und schließlich für die Krone.”

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt das nachfolgende Gameplay-Video, das kürzlich veröffentlicht wurde.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen machen einen guten Eindruck. Wie gut das Spiel ist, lässt sich aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…