in

Cyberpunk 2077: Dieses 4K-Texturpaket verschönert die Waffen im Spiel

Ein neues 4K-Texturpaket für Cyberpunk 2077 verschönert alle Waffen im Spiel.

Modder “Amakesh” hat ein 4K-Texturpaket, das 1,6 GB umfasst, für Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Dieses Paket verschönert die Texturen der Waffen im Spiel (siehe Bild oben).

Dazu schriebt der Modder: “Ich habe alle Waffentexturen, die ich in den Spieldateien finden konnte, auf 4K hochskaliert. Einige der Texturen (etwa 60 von fast 500) waren so klein, dass sie nur bis maximal 1024 hochskaliert werden konnten, weil bei höher Auflösungen wären sie völlig unscharf.”

Übrigens: Im November wurde das Update 1.61 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht, das viele Verbesserungen ins Spiel bringt. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Herunterladen könnt ihr euch das Texturpaket über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Texturen sehen wirklich cool aus. Wer dem Spiel einen neuen Anstrich verpassen möchte, der sollte sich das Texturpaket auf jeden Fall holen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…