in

LOVELOVE

Cyberpunk 2077: Mod fügt neues Gebiet zum Erkunden hinzu

Dank einer neuen Modifikation können wir ein neues Gebiet in Cyberpunk 2077 erkunden.

Der Modder “anygoodname” hat eine neue Modifikation für Cyberpunk 2077 veröffentlicht, die den zuvor unzugänglichen Unteren Markt freischaltet. Abgesehen davon fügt die Mod dem Ort eine wiederkehrende Quest hinzu.

Die Quest erstellt Quest-Jobs anhand eures Fortschritts. Das Questziel gliedert sich in zwei Phasen:

  • Macht euch auf den Weg zum unteren Megablock-Markt.
  • Erkundet die Gegend, um Zugangspunkte zu finden und gegebenenfalls Belohnungen zu sammeln. Dies ist die wiederkehrende Phase.

In der ersten Questphase müsst ihr den außer Betrieb befindlichen Marktaufzug finden und ihn wieder betriebsbereit machen, damit ihr ihn verwenden könnt. Der Marktaufzug befindet sich in der Nähe der Wohnung von V.

In der zweiten Questphase sammelt ihre Belohnungen für eure Vorteilspunkte. Für jeden Vorteilspunkt, den euch das Spiel bei der Quest “Unterer Markt” gewährt, wird ein Zugangspunkt erstellt, an dem ihr Belohnungen gewinnen könnt, indem ihr ein Zugangspunkt-Minispiel löst. Wenn ihr mehrere Belohnungspunkte habt, werden sie von der Quest in Jobs mit bis zu 5 Punkten aufgeteilt.

Jedes Mal, wenn ihr mit unbelohnten Vorteilspunkten dorthin geht, erstellt die Mod einen Quest-Job mit den Access Points, die an zufälligen Orten auf euch warten. Sie funktionieren wie jeder andere Standard-Zugangspunkt im Spiel, mit zwei Ausnahmen:

  • Sie fügen den Belohnungen immer Geld hinzu.
  • Wenn ihr Glück habt, könnt ihr einen QuickHack oder ein QuickHack-Rezept gewinnen. Während die Chance gering sein mag, besteht der Unterschied darin, dass es immer eine Chance gibt.

Laut des Modders gibt es bei einem durchschnittlichen Spieldurchgang mindestens 95 Vorteilspunkte zu erreichen. Es gibt also viele Gelegenheiten, Belohnungen zu erhalten.

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über mehr Mod-Quests würde sich die Community mit Sicherheit freuen. Wir sind schon gespannt, was da in den kommenden Monaten noch so alles auf uns zukommt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…