Menu
in

Das 2D Jump ’n’ Run-Abenteuer Gravity Circuit erscheint 2023

Der Publisher PID Games und der Entwickler Domesticated Ant Games haben das Spiel Gravity Circuit für 2023 angekündigt.

Kürzlich wurde das Spiel Gravity Circuit mit einem ersten gameplay-Trailer angekündigt. Hier erwartet euch ein Abenteuer, das an Jump ’n’ Run-Spiele der 80er und 90er erinnert – nur mit mehr Action.

Zum Spiel heißt es: “Die Bewohner einer postapokalyptischen Welt, die von intelligenten Robotern bevölkert ist, werden aufs Neue von einem uralten Feind bedroht, der Virus-Armee. Diese wurde zwar schon vor Jahrzehnten besiegt, doch erhob sie sich abermals aus den Schatten, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Den geschwächten Guardian Corps bleibt nichts anderes übrig, als sich auf einen Held des letzten Krieges zu verlassen: den Einzelkämpfer Kai. Er verfügt über die geheimnisvollen Kräfte des Gravity Circuit und ist die letzte Hoffnung für die Bewohner dieser Welt. Begleite Kai auf seiner Reise durch futuristische Welten und hilf ihm herauszufinden, wer hinter dem Chaos steckt.”

Hier könnt ihr euch einen Gameplay-Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels. Einen genauen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht.

Noch mehr News, Infos und VIdeos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen wirklich cool aus. Wer auf den Retro-Style steht, der sollte sich das Spiel schon mal vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen