Menu
in

Dead Island 2: Im neuesten Gameplay-Trailer erwartet euch brutale Zombie-Action

Deep Silver hat einen neuen Trailer zu Dead Island 2 veröffentlicht, der viele neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Leider lässt der Release des Zombie-Spiels Dead Island 2 noch eine ganze Weile auf sich warten, aber dafür können wir euch heute einen neuen Gameplay-Trailer präsentieren und dieser ist wirklich sehr sehenswert.

Das Spiel sieht nämlich mittlerweile richtig gut aus und langsam aber sicher glaube ich, dass uns hier doch noch ein sehr unterhaltsames Zombie-Spiel erwartet. Ihr dürft euch auf eine tolle Grafik, eine interessante offene Spielwelt und jede Menge Blut freuen.

Zum Spiel heißt es: “Dead Island 2 bietet dir eine einzigartige Mischung aus Horror, schwarzem Humor und überdrehter Zombieschlachterei in einem wahrlich epischen Pulp-Abenteuer.

Dieses packende First-Person-Action-RPG führt die Spieler auf einen brandneuen Spielplatz – eine höllische Version von LA (oder kurz HELL-A). Dead Island 2 ist stilvoll, lebhaft und vollkommen Zombie-verpestet. Erkunde das bluttriefende Los Angeles. Triff auf Charaktere mit Charakter. Töte unzählige Feinde in blutrünstiger Detailtreue. Und entwickle dich zur regelrechten Zombieschlächter-Ikone!”

Hier könnt ihr euch den neuen Gameplay-Trailer ansehen:

Dead Island 2 erscheint am 28. April 2023 für PC, PlayStation und Xbox.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt auf das finale Spiel. Die neuen Spielszenen sehen auf jeden Fall ziemlich cool aus.

Antworten

Die mobile Version verlassen