in

LOLLOL

Dead Space: Original vs. Remake im Grafikvergleich

In einem Video bekommen wir das Original und das Remake von Dead Space im Grafikvergleich zu sehen.

Das Remake von Dead Space erscheint ja leider erst am 27. Januar, aber dank eines Videos der Kollegen von IGN können wir uns schon jetzt davon überzeugen, wie viel besser die Neuauflage im Vergleich zum Original aussieht.

Der grafische Sprung ist wirklich ordentlich, was auch kein Wunder ist, denn das Original wurde 2008 veröffentlicht und in den vergangenen Jahren hat sich viel getan.

Vor allem die zahlreichen zusätzlichen Details, die Beleuchtung und die Licht- und Schatteneffekte sind im Remake wirklich deutlich besser. Überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Vergleichsvideo ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker auf einer Mission zur Instandhaltung der USG Ishimura, einem gigantischen Abbauschiff, nur um dabei herauszufinden, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist. Die gesamte Schiffsbesatzung wurde massakriert und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist an Bord verschollen.

Jetzt ist Isaac auf sich allein gestellt und muss sich auf seine technischen Werkzeuge und Fähigkeiten verlassen, um Nicole zu finden. Langsam wird klar, welches Grauen an Bord der Ishimura stattgefunden hat. Inmitten der feindlichen Nekromorphs kämpft Isaac nicht nur gegen die Schrecken an Bord, sondern auch gegen seinen eigenen schwindenden Verstand.”

Wie gefällt euch das Remake bisher? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Remake sieht wirklich verdammt gut aus. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Spiel. Über einen neuen Teil würden wir uns aber auch sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert