Menu
in

Dead Space: Seht euch hier die ersten 18 Minuten aus dem Remake an

In einem neuen Video bekommen wir die ersten 18 Minuten aus dem Remake von Dead Space zu sehen.

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann wird das Remake von Dead Space endlich veröffentlicht. Wer sich schon mal auf den Release einstimmen möchte, der sollte mal einen Blick auf das nachfolgende Video der Kollegen von IGN werfen. Das zeigt nämlich die ersten 18 Minuten aus dem Spiel.

Ich muss sagen, dass die Spielszenen einen sehr guten Eindruck machen und sich im Vergleich zum Original aus dem Jahr 2008 wirklich viel getan hat. Vor allem die zahlreichen Details und die Licht- und Schatteneffekte sehen super aus. Aber macht euch am besten selbst ein Bild.

Zum Spiel heißt es: “Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker auf einer Mission zur Instandhaltung der USG Ishimura, einem gigantischen Abbauschiff, nur um dabei herauszufinden, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist. Die gesamte Schiffsbesatzung wurde massakriert und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist an Bord verschollen.

Jetzt ist Isaac auf sich allein gestellt und muss sich auf seine technischen Werkzeuge und Fähigkeiten verlassen, um Nicole zu finden. Langsam wird klar, welches Grauen an Bord der Ishimura stattgefunden hat. Inmitten der feindlichen Nekromorphs kämpft Isaac nicht nur gegen die Schrecken an Bord, sondern auch gegen seinen eigenen schwindenden Verstand.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Erscheinen soll das Remake am 27. Januar 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead Space haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer das Original verpasst hat, der sollte das unbedingt ändern. Da bietet sich das Remake perfekt an. Hier erwartet euch Sci-Fi-Horror der Extraklasse.

Quelle: dsogaming.com

Antworten