Menu
in

Death Stranding 2 mit erstem Trailer angekündigt

Kojima Productions hat Death Stranding 2 mit einem ersten Trailer angekündigt.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Death Stranding – also auch für mich selbst: Im Rahmen des Events The Game Awards 2022 hat Kojima Productions Death Stranding 2 angekündigt.

Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein erster Trailer veröffentlicht, der zwar mehr Fragen aufwirft als er beantwortet, aber das kennen wir ja schon von Hideo Kojima. Im Mittelpunkt steht die Frage “Should we have connected”, also hätten wir uns überhaupt verbinden sollen?

Im Trailer bekommen wir unter anderem Fragile (Léa Seydoux) zu sehen, die mit einem Baby im Arm vor einem unbekannten Feind flüchtet. Sie wird angegriffen und wie es scheint, überlebt das Baby diesen Angriff nicht. Abgesehen davon sind Tentakel in einem BB-Pod zu sehen und Sam (Norman Reedus) und Higgs Monaghan (Troy Baker) geben sich ebenfalls die Ehre.

Für das Spiel setzen die Entwickler auf die Decima Engine von Guerrilla Games. Wann das Spiel erscheint, ist noch nicht bekannt. Bisher wurde es nur für die PS5 angekündigt.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Freut ihr euch über eine Fortsetzung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Death Stranding haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon so gespannt, was sich Kojima für die Fortsetzung einfallen lässt. Hoffentlich bekommen wir bald erste Spielszenen zu sehen.

Antworten

Die mobile Version verlassen