in

Death Stranding: Kojima Productions und Hammerstone Studios arbeiten an einem Kinofilm

Kürzlich wurde bekannt, dass Kojima Productions und Hammerstone Studios an einem Film zum Spiel Death Stranding arbeiten.

Erst vor wenigen Tagen hat Hideo Kojima im Rahmen der Game Awards Death Stranding 2 angekündigt und heute habe ich eine weitere gute Nachricht für alle Fans des Spiels: Kojima Productions und Hammerstone Studios des Produzenten Alex Lebovici arbeiten an einem Film zur Videospielvorlage.

Zur Handlung des Films ist noch nichts bekannt, aber es wurde verraten, dass er neue Elemente und Charaktere in das Death Stranding-Universum einführen wird. Wie Bloody Disgusting berichtet, befindet sich die Entwicklung bereits im Gange.

“Unser Ziel ist es, neu zu definieren, was eine Videospieladaption sein könnte”

Für die Produktion sind Kojima Productions und Hammerstone Studios verantwortlich, wobei Hammerstone die volle Finanzierung übernimmt. Kojima Productions US und Allan Ungar (“Bandit”) fungieren als ausführende Produzenten.

“Ich könnte nicht glücklicher über diese neue Partnerschaft mit den Hammerstone Studios sein”, sagte Hideo Kojima. “Dies ist ein entscheidender Moment für das Franchise und ich freue mich sehr darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um Death Stranding auf die große Leinwand zu bringen.”

“Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt, die Gelegenheit zu haben, mit dem brillanten und legendären Hideo Kojima bei seiner ersten Verfilmung zusammenzuarbeiten”, sagte Lebovici. “Im Gegensatz zu anderen Tentpole-Videospieladaptionen mit großem Budget wird dies etwas viel Intimeres und Bodenständigeres sein.”

“Unser Ziel ist es, neu zu definieren, was eine Videospieladaption sein könnte, wenn man kreative und künstlerische Freiheit hat. Dieser Film wird eine authentische ‘Hideo Kojima’-Produktion sein.“

Wann der Film erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News und Videos zu Death Stranding haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hideo Kojima scheint noch viel mit Death Stranding vorzuhaben und wir sind schon sehr gespannt, was uns in Teil 2 und im Film erwartet.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert