Menu
in

Der Action-Platformer Elypse erscheint nächstes Jahr für PC und Konsolen

Der Publisher PID Games und der Entwickler Domesticated Ant Games haben das Spiel Elypse für nächstes Jahr angekündigt.

Falls ihr auf Action-Platformer steht, habe ich einen interessanten Titel für euch. Die Rede ist von Elypse, das 2023 für PC und Konsolen erscheint. Hier erwartet euch ein herausfordernder Metroidvania-Plattformer in einer faszinierenden und mysteriösen Welt.

Dazu heißt es: “Alle zehn Jahre muss ein Opfer dargebracht werden, um dein Volk vor dem Abgrund zu schützen, einem Ort, der sowohl verehrt als auch gefürchtet wird … Diesmal wurdest du auserwählt und in die Finsternis geworfen … Niemand ist jemals zurückgekehrt – aber vielleicht gelingt dir das Unmögliche?

Du wirst von Nyx empfangen, die allein mit ihren Felsbrocken in einer Höhle lebt. Du hast zehn Jahre überlebt. Mit ihrer Hilfe versuchst du, in diesem Metroidvania-Plattformer ein Portal zu erreichen, das dich endlich aus der Tiefe des Abgrunds herausführt.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer mit ersten Spielszenen ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Mteroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel macht einen interessanten Eindruck. Fans von Action-Platformern sollten das Spiel im Auge behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen