in

Diablo 4 erscheint anscheinend im Juni

Wie es aussieht, wurde der Release-Termin des kommenden Spiels Diablo 4 geleakt.

Na, wartet ihr auch schon auf den Release von Diablo 4? Falls ja, dann interessiert es euch vermutlich, dass der Erscheinungstermin geleakt wurde – und zwar ist im offiziellen Microsoft Store.

Dort ist als vorläufiges Erscheinungsdatum der 5. Juni 2023 aufgetaucht. Im vergangenen November haben wir über einen Leak berichtet, laut dem das Spiel irgendwann im April 2023 erscheinen soll. Was nun stimmt, wissen wir nicht, aber zumindest haben wir eine grobe Vorstellung des Release-Zeitfensters.

Ich denke, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Blizzard den offiziellen Release-Termin während des Events The Game Awards 2022 am 9. Dezember preisgeben wird. Sollte das passieren, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens wurde im selebn Zug auch die Größe des Spiels geleakt. Diese beträgt auf Xbox anscheinend 80GB. Hier der entsprechende Tweet:

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass Blizzard bald offiziell den Release-Termin verraten wird. Hoffen wir mal, dass wir nicht zu lange auf den Release warten müssen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…