in

Duke Nukem Forever: Das Restaurierungsprojekt steht zum Download bereit

Kürzlich wurde das Restaurierungsprojekt für Duke Nukem Forever veröffentlicht.

Wie versprochen wurde nun endlich das DNF2001 Restoration Project veröffentlicht. Hier handelt es sich um ein Restaurierungsprojekt für Duke Nukem Forever (2001), das auf Basis eines geleakten Builds entstanden ist.

Die erste Version enthält das erste Kapitel, das insgesamt 9 Level umfasst. Unter anderem dürft ihr euch auf ein Geheimlevel und eine Bonuskarte zum Erkunden freuen.

Übrigens kann es zu Problemen beim Speichern und Laden kommen, wenn der Dateipfad zum Spiel extrem lang ist und / oder viele Zwischenräume hat. Platziert den Ordner am besten so in der Art: C:\duke4 oder C:\Spiele\duke4.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Herunterladen könnt ihr euch das SPiel über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu Duke Dukem haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich können wir Duke Nukem Forever (2001) zocken. Dass wir das noch erleben dürfen. Coole Sache.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…