in

COOLCOOL

Duke Nukem Forever: Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem Restaurierungsprojekt

Kürzlich wurde ein Video mit neuen Spielszenen aus dem Restaurierungsprojekt für Duke Nukem Forever veröffentlicht.

Wir haben ja bereits darüber berichtet, dass Modder derzeit an einem Restaurierungsprojekt für Duke Nukem Forever aus dem Jahr 2001 arbeiten und nun wurde ein Video mit neuen Spielszenen veröffentlicht, über das sich Fans von Duke Nukem sicher sehr freuen werden.

Wir bekommen einen guten Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet: 12 verschiedene Waffen, jede Menge Action und coole Sprüche am laufenden Band.

Abgesehen davon wird der Release-Termin der ersten Version genannt. Diese soll am 21. Dezember erscheinen und das erste Kapitel (das 9 Level umfassen wird) enthalten. Sobald der Download verfügbar ist, lassen wir es euch wissen.

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Übrigens: Für dieses Projekt verwenden die Modder einen geleakten Build aus dem Jahr 2001.

Wie gefallen euch die Szenen aus dem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Duke Nukem haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich cool aus. Es ist so schade, dass das Spiel damals nicht fertiggestellt wurde.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…