Menu
in

Dune: Awakening – Neuer Trailer zeigt erstes Gameplay-Material

Der Entwickler Funcom hat erste Szenen aus der Pre-Alpha-Gameplay von Dune: Awakening veröffentlicht.

Falls ihr euch schon auf das Open-World-Survival-MMO Dune: Awakening freut, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video, das während der Game Awards 2022 veröffentlicht wurde, nicht entgehen lassen. Es zeigt erste Szenen aus dem Spiel.

Aber freut euch nicht zu früh, denn diese Szenen stammen aus der Pre-Alpha des Spiels und sehen – zumindest meiner Meinung nach – nicht gerade überwältigend aus. Aber bis zum Release ist ja noch eine ganze Weile hin und das Setting ist auf jeden Fall sehr spannend. Macht euch am besten selbst ein Bild.

Offiziell heißt es zum Spiel: “In Dune: Awakening kämpfen tausende Spieler gleichzeitig darum, die unzähligen Gefahren, die auf Arrakis lauern, zu überleben. Sie müssen ihre eigene Rolle und Identität finden und erleben eine intensive, persönliche Story. Sie beginnen damit, Wasser zu suchen und sich behelfsmäßige Unterkünfte zum Schutz vor den Stürmen zu bauen, können sich aber bis in die obersten Ränge des Planeten hocharbeiten, wo sie über den Fluss des Spice selbst bestimmen. “

Über diesen Link gelangt irh auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher gezeigten Szenen können uns noch nicht wirklich überzeugen, aber warten wir mal ab. Bisher gab es ja auch nur Pre-Alpha-Material zu sehen.

Antworten

Die mobile Version verlassen