in

Edengate: The Edge of Life – Das düstere Adventure ist ab sofort erhältlich

Kürzlich wurde das Adventure Edengate: The Edge of Life für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Das düstere Adventure Edengate: The Edge of Life wurde mittlerweile für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht. In diesem Titel erkunde ihr die verlassene Stadt Edengate und erlebt die emotionale Reise einer jungen Wissenschaftlerin auf der Suche nach Hoffnung und Antworten auf die Frage, was ihr und der Welt widerfahren ist.

Zum Spiel heißt es: “Die begabte, junge Wissenschaftlerin Mia Lorensen erwacht in einem Krankenhaus mit vielen Fragen … und wenigen Antworten. Was ist mit ihr und der Welt geschehen?

Edengate: The Edge of Life, entwickelt während der globalen Pandemie, ist eine interaktive Erfahrung, die sich mit Gefühlen von Unsicherheit, Isolation, Sehnsucht und Hoffnung befasszt.

Erlebe Mias emotionale Reise durch die verlassene Stadt Edengate, decke Geheimnisse und Erinnerungen auf, untermalt von emotionaler Sprachausgabe und einem atemberaubenden Soundtrack der gefeierten Komponistin Laryssa Okada.

Finde Hoffnung im Angesicht von Zerstörung und entdecke, was uns mit der Welt verbindet.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem kurzen Mystery-Adventure ist, der kann einen Blick auf diesen Titel werfen. Erwartet euch aber kein AAA-Meisterwerk.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…