in

Entwickler von Sonic Frontiers verspricht noch “großartigeres” Erlebnis im nächsten Spiel

Der Director von Sonic Frontiers verspricht für das nächste Spiel ein noch “großartigeres” Erlebnis.

Im Rahmen der Game Awards 2022 hätte das Spiel Sonic Frontiers beinahe den “Player’s Voice Award” gewonnen und als Reaktion darauf hat sich Morio Kishimoto, der Director des Spiels, via Twitter zu Wort gemeldet.

So verspricht Kishimoto ein noch “großartigeres” Erlebnis im nächsten Spiel. Im Tweet heißt es: “Wir haben es in die Top 5 von TGA Players‘ Voice geschafft! Das alles dank eurer Unterstützung! Die dritte Generation ist gut gestartet. Wir versprechen Ihnen ein noch großartigeres und überraschenderes Erlebnis. Abschließend möchte ich allen an diesem Projekt beteiligten Mitarbeitern danken.”

Hier der offizielle Tweet dazu:

Sonic Frontiers wird im Laufe des Jahres 2023 einige DLCs erhalten. Unter anderem erwarten euch eine neue Geschichte und neue Charaktere. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Sonic Frontiers ist für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sonic haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Nominierung ist auf jeden Fall eine tolle Ehrung. Wir sind schon gespannt, wie die Zukunft des blauen Highspeed-Igels aussieht.

Quelle: nintendolife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert