in

F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch gibt es jetzt kostenlos

Epic Games bietet heute das Spiel F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch kostenlos im Epic Games Store an.

Auch heute könnt ihr euch im Epic Games Store wieder ein kostenloses Spiel herunterladen. Aktuell wird das Metroidvania F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch angeboten. Dieses Angebot endet heute um 17 Uhr.

In diesem Titel übernehmt ihr die Rolle des Kaninchens Rayton, der in einer Disel-Punk-Welt mit einer riesige Metallfaust gegen eine Roboterlegion kämpft.

Zum Spiel heißt es: “Vor sechs Jahren überfiel und kolonisierte die Maschinenlegion Torch City, eine Stadt, in der ursprünglich nur Tieren lebten. Rayton, ein ehemaliger Soldat des Widerstandskriegs, lebt seitdem zurückgezogen. Nachdem sein Freund verhaftet wird, holt sich Rayton seine mechanische Faust zurück und beginnt seinen Kampf gegen die Invasoren. Er ahnt nicht, in welche Intrigen der Mafia, der Rebellion und der Legion er dabei verwickelt wird.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Herunterladen könnt ihr euch das Spiel über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein sehr cooles Metroidvania. Dieses Angebot solltet ihr euch nicht durch die Lappen gehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert