in

Gerücht: Leak-Bilder zeigen Zelda: Tears of the Kingdom Switch-OLED-Modell

Kürzlich sind Bilder im Netz gelandet, die ein Zelda: Tears of the Kingdom Switch-OLED-Modell zeigen.

Falls ihr noch keine Switch besitzt, aber plant, euch eine zum Release von Zelda: Tears of the Kingdom zu holen, dann solltet ihr vielleicht noch etwas warten, denn es könnte sein, dass Nintendo ein OLED-Modell in einem neuen Zelda-Design veröffentlicht. Das lassen zumindest erste Leak-Bilder vermuten.

Anscheinend wurden die Leak-Bilder im chinesischen Forum Tieba veröffentlicht und vom Benutzer “Kysen” auf Famiboards gepostet. Sie zeigen ein Paar goldene Joy-Con mit grünen (links) und weißen (rechts) Motiven aus dem Spiel und weißen Rückseiten passend zum Dock.

Das Dock hat ähnliche goldene Markierungen auf der Vorderseite, während die Rückseite der Konsole selbst (schwarz) ebenfalls mit Motiven verziert ist.

Obwohl es wichtig ist, Gerüchte und Leaks mit Vorsicht zu genießen, werden sich Fans von Zelda sicher über diese Bilder freuen.

Hier könnt ihr euch die Bilder ansehen:

Freut ihr euch schon auf das neue Zelda? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leaks” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Sollten diese Bilder kein Fake sein, gehen wir davon aus, dass Nintendo diese Edition bald offiziell ankündigen wird.

Quelle: mynintendonews.com via nintendolife.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…