in

Grime: Das 2D-Action-Adventure erscheint in wenigen Tagen für PlayStation und Xbox

Der Publisher Akupara Games und der Entwickler Clover Bite kündigten an, dass das Spiel Grime in wenigen Tagen für PlayStation und Xbox veröffentlicht wird.

Das 2D-Action-Adventure Grime wurde bereits im August letzten Jahres für den PC veröffentlicht und nun wurde verraten, wann der Titel endlich für PlayStation und Xbox erscheint. Der Release-Termin lautet 15. Dezember.

Im selben Zug wurde die kostenlose Erweiterung “Colors of Rot” angekündigt, die am gleichen Tag erscheint. Die Erweiterung führt neue Fähigkeiten, neue Waffen, neue Feinde und einen ganz neuen Bereich namens Childbed ein, den ihr erkunden könnt.

Hier könnt ihr euch den Trailer dazu ansehen:

Zu Grime heißt es: “Eine außergewöhnliche Materie kollabiert, die Welt erzittert und zieht sich zusammen, und wie aus dem Nichts tauchst du in die Existenz ein.

Dich erwartet eine unbekannte Welt, fremd und doch vertraut, in der du die Schrecken, die sich dir in den Weg stellen, überleben musst. Erkunde deine surreale Umgebung, absorbiere die vielen Feinde, denen du begegnest, und setze ihre eigenen Eigenschaften gegen sie ein, während du dich zu weit mehr entwickelst, als du einst warst.

In Grime kannst du nach deinen eigenen Wünschen spielen und nur die Eigenschaften aufwerten, die du für deinen einzigartigen Stil am geeignetsten hältst. Während du dich durch eine Vielzahl von stimmungsvollen Umgebungen bewegst, ihre Bewohner triffst und die Quelle ihres Wahnsinns entdeckst, wirst du feststellen, dass es mehr als einen Weg gibt, einen Feind zu bezwingen.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel endlich auch für PlayStation und Xbox veröffentlicht wird und dann gleich noch mit kostenlosen Zusatzinhalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…