in

LOLLOL

“Guardians of the Galaxy – Vol. 3”: Erster Trailer bereitet uns auf einen emotionalen Abschied vor

Kürzlich wurde der erste Trailer zum kommenden Kinofilm “Guardians of the Galaxy – Vol. 3” veröffentlicht.

Ich finde ja, dass die Guardians of the Galaxy zum Besten gehören, was das Marvel Cinematic Universe zu bieten hat, insofern bin ich schon etwas traurig, dass sich die Guardians mit “Guardians of the Galaxy – Vol. 3” erst einmal verabschieden.

Um uns schon mal auf diesen Abschied vorzubereiten, wurde im Rahmen der der brasilianischen Comic-Con ein erster emotionaler Trailer zum Film veröffentlicht. Für den Film werden Star-Lord Peter Quill (Chris Pratt), Nebula (Karen Gillan), Mantis (Pom Klementieff), Drax (Dave Bautista), Rocket Raccoon (Bradley Copper) und Groot (Vin Diesel) noch einmal für ein letztes gemeinsam Abenteuer auf die Kinoleinwand zurückkehren. Danach sagt auch Regisseur James Gunn Goodbye, denn er wechselt als CEO zur Konkurrenz DC.

Bis zum Kinostart müssen wir uns aber noch eine ganze Weile gedulden. Geplant ist, dass der Film am 5. Mai 2023 in den Kinos anläuft.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Film? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Übrigens läuft aktuell das Weihnachts-Special mit den Guardians auf Disney+, das ebenfalls sehr emotional und sehenswert ist.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Trailer verspricht einen emotionalen und sehr unterhaltsamen letzten Actiontrip mit den Guardians. Schade, dass sich die Truppe nach Vol. 3 erst einmal verabschiedet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…