in

Gungrave G.O.R.E.: Update bringt Cel-Shading-Modus und Verbesserungen ins Spiel

Der Publisher Prime Matter und der Entwickler Iggymob haben ein neues Update für das Spiel Gungrave G.O.R.E. veröffentlicht.

Wer das Spiel Gungrave G.O.R.E. zockt, der kann sich jetzt den Patch 1.01 herunterladen, der neben einem Cel-Shading-Modus auch einige Verbesserungen mit sich bringt.

Abgesehen davon dürft ihr euch auch auf zahlreiche Fehlerbehebungen und einen neuen Idle-Modus freuen. Das bedeutet: Wenn ihr länger als 10 Sekunden inaktiv bleibt, wird eine von drei Animationen zufällig abgespielt.

Dazu heißt es: “Der neueste Patch führt einen kostenlosen Cel-Shading-Modus ein, der die Grafik zu denen früherer Inkarnationen von Gungrave umschaltet, was eine willkommene Ergänzung für nostalgische Grave-Fans sein wird. Es gibt auch einen neuen Idle-Bewegungsmodus, der Graves Pose zufällig anpasst, wenn er länger als 10 Sekunden stillsteht. Es werden auch einige zusätzliche visuelle Inhalte hinzugefügt. Neue Demolition Shots – vollgestopft mit dynamischer Kameraaktion – werden die Action während der zerstörerischsten Szenen von Gungrave G.O.R.E. aufpeppen. Einige grundlegende Gameplay-Änderungen wurden ebenfalls vorgenommen, mit Optimierungen an 25 verschiedenen Systemen, um sicherzustellen, dass Spieler das Beste aus dem Titel bekommen.”

“Wir haben das Balancing anhand des Feedbacks von Spielern verbessert, damit sie das Spiel bequemer und zugänglicher genießen können”, so Kim Darhoon, Producer von Gungrave G.O.R.E. “Ich hoffe, dass alle mit den neuesten Verbesserungen Gungrave G.O.R.E. noch mehr genießen und sich auf zukünftige Updates freuen.”

Über diesen Link findet ihr die Patch Notes.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über den Cel-Shading-Modus werden sich Fans des Anime sicher freuen, aber alleine wegen der Verbesserungen sollte man sich das Update auf jeden Fall holen.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert