in

LOVELOVE COOLCOOL

Harvest Moon: The Winds of Anthos für Sommer 2023 angekündigt

Der Publisher Natsume hat Harvest Moon: The Winds of Anthos für Sommer 2023 angekündigt.

Fans von Harvest Moon dürfen sich freuen, denn mit “The Winds of Anthos” wurde ein neuer Teil angekündigt. Dieser soll im Sommer 2023 veröffentlicht werden. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Zum Spiel heißt es: “Das Land, das die Spieler erkunden werden, ist als Anthos bekannt und beherbergt die Erntegeister, Geister, die Menschen und Natur beschützen, sowie die Göttin der Natur, die als Erntegötting bekannt ist. Vor etwa 20 Jahren kam es jedoch zu einem beispiellosen Ausbruch Die vulkanische Region von Anthos zwang die Erntegöttin und ihre Erntegeister, all ihre Kräfte einzusetzen, um die Menschen zu beschützen. Die Menschen wurden gerettet, aber der Ausbruch ließ die Dörfer voneinander abgeschnitten zurück … in dem Glauben, dass die getrennten Dörfer und Menschen eines Tages verbunden würden, schickte die Erntegöttin eine Flasche mit einem Brief und einem magischen Schlüssel ins Meer und fiel dann in einen tiefen Schlaf…”

Bekannt ist auch, dass Kernmechaniken behalten beibehalten werden sollen, die Entwickler aber auch auf neue Funktionen setzen. Das war es dann aber auch schon mit Infos zum Spiel.

“Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums von Harvest Moon ist es uns eine große Ehre und Freude, Harvest Moon: The Winds of Anthos anzukündigen”, sagt Hiro Maekawa, Präsident und CEO von Natsume Inc. “Das kommende Harvest Moon wird die SpielerInnen in neue Länder führen und bietet völlig neue Features für die Serie. Wir freuen uns darauf, im neuen Jahr mehr zu enthüllen, denn wir haben noch so viele große Überraschungen für dieses bemerkenswerte Jubiläum geplant.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Natsume.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist cool, dass sich Fans auf einen neuen Teil freuen dürfen. Schade nur, dass der Release noch so lange auf sich warten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert