in

Have A Nice Death: Das letztes große Early Access-Update ist da

Der Publisher Gearbox Publishing und der Entwickler Magic Design Studios haben das letztes große Early Access-Update für das Spiel Have A Nice Death veröffentlicht.

Die Macher des Action-Roguelikes Have a Nice Death haben das Führungsentscheidungen-Update veröffentlicht. Hier handelt es sich um das das letzte große Update für den Early Access des Spiels, bevor es am 22. März 2023 auf Nintendo Switch und PC erscheint.

Nachfolgend findet ihr alle Features des Führungsentscheidungen-Updates im Überblick:

  • 6 neue Schwierigkeitsgrade: Von stressfreiem Abenteuer im neuen Anfängermodus “Selbsterfüllung” bis zu anspruchsvoller Hack’n’Scythe-Herausforderung in den neuen “Zusammenbruch”-Schwierigkeitsgraden – du hast die Wahl, Chef!
  • Neue Bosse: Ein neuer Plagegeist und ein neuer Miniboss (Thanager) fordern dich heraus. Als “Barnaby Proudfoot” beherrscht Brad, der Plagegeist aus Welt 1, neue Überraschungsangriffe. Der neue geheime Thanager, eigentlich einer der treuesten und reizendsten Mitarbeiter von Death, Inc., ist nach dem Verzehr einer mysteriösen Frucht zu etwas Bösem und …weniger Lieblichem mutiert.
  • Neue Renovierer-Inhalte – Feiertagsdekorationen: Um Death, Inc. in Feststimmung zu bekommen, lässt sich die Lobby und der Pausenraum mit brandneuen Feiertagsdekorationen anpassen. Alles, was du dafür tun musst, ist mit Muriel der Ehrfürchtigen in der Lobby zu sprechen.
  • Neue Waffen & Zauber: Weitere tödliche Werkzeuge erweitern dein Arsenal, darunter vier neue Zauber, wie “Lyberis-Schädel”, der viele winzige, aber mächtige Schädel beschwört, drei neue Umhangswaffen, wie ein Bogen, der zielsuchende Pfeile verschießt, und eine neue Sense.
  • Neue & überarbeitete Räume: Die Welt von Death, Inc. wurde um über 50 neue Räume erweitert und bestehende Räume wurden mit neuen Fallen, Tutorials und Belohnungen ausgestattet.
  • Neue Quests: Erlebe die zwei neuen Quests “Das Musical” und “Wichteln”. Letztere ist eine zeitlich begrenzte Winter-Quest.
  • Neue Fortschrittssysteme: Drei neue Systeme bieten noch mehr Auswahl, wie du in die Unterwelt hinabsteigen möchtest. Zu Beginn eines Durchlaufs kannst du jetzt zwischen einer von zwei Start-Sensen wählen – die treue, originale Sense des Todes oder eine zufällig ausgewählte, einzigartige Sense. Mit der Sensen-Verwandlung kann die Sense jetzt auf drei verschiedenen Wegen aufgewertet werden. Das neue Levelsystem namens Meta-Fortschritt bietet neue Boni, wie zusätzliche Anima, Buffs und mehr.
  • Zusätzliche “Quality-of-Death”-Verbesserungen: Dank des Community-Feedbacks aus dem Early Access haben NPCs jetzt neue Charakteranimationen, die ihre Laune widerspiegeln, du hast die Option, Boss-Zwischensequenzen und die Playthrough-Zusammenfassung zu überspringen – und das UI wurde mit neuen Funktionen, wie einer Anzeige für Barren (Gold), verbessert.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Update ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten euch ein paar ziemlich coole Neuerungen. Schade nur, dass der finale Release noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert