Menu
in

Hellboy: Web of Wyrd – Seht euch hier die ersten Spielszenen aus dem Action-Adventure an

Der Publisher Good Shepherd Entertainment und der Entwickler Upstream Arcade kündigten das Spiel Hellboy: Web of Wyrd an.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Im Rahmen der Game Awards 2022 wurde auch ein neues Hellboy-Spiel mit dem Titel Hellboy: Web of Wyrd angekündigt. Dazu wurde auch ein Trailer mit ersten Szenen aus dem Spiel veröffentlicht. Diesen findet ihr etwas weiter unten.

Hier handelt es sich um ein Roguelite-Action-Action-Adventure mit einer neuen Geschichte, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse Comics und dem Schöpfer Mike Mignola erstellt wurde. Dazu heißt es: “Das Butterfly House wurde 1962 vom Okkultisten Pasquale Deneveaux erbaut und ist mehr als nur eine Residenz. Es ist ein Tor. Seine perversen Winkel und nicht-euklidischen Geometrien wurden mit einem einzigen, üblen Zweck entworfen: Türen in eine schreckliche und faszinierende Dimension namens The Wyrd zu öffnen.

Zwanzig Jahre später, ein Agent der B.P.R.D. wird auf eine Aufklärungsmission zum Herrenhaus geschickt und verschwindet prompt. Es liegt an dir – Hellboy – und deinem Team von FBI-Agenten, deinen vermissten Kollegen zu finden und die Geheimnisse des Butterfly House aufzudecken.

Während der Untersuchung erkundest du wundersame und seltsame Ebenen der Existenz, die in The Wyrd enthalten sind und von denen jede mächtige Monster, vergessene Gottgestalten, großartige Schätze und mächtige Geheimnisse beherbergt. Aber sei gewarnt, denn das uralte Böse stagniert in den entlegensten Winkeln des Wyrd … Böses, das nur darauf wartet, herausgelassen zu werden.

Hier könnt ihr euch den Reveal-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Grafikstil ist auf jeden Fall ziemlich cool. Mal sehen, ob das Spielprinzip auch überzeugen kann.

Antworten

Die mobile Version verlassen