Menu
in

Hello Engineer wird Anfang 2023 veröffentlicht

Der Publisher und Entwickler tinybuild hat kürzlich verraten, dass das Spiel Hello Engineer Anfang 2023 veröffentlicht wird.

Es gibt endlich mal wieder Neuigkeiten zum kommenden Survival-Spiel Hello Engineer. Und zwar haben die Macher verraten, dass der Titel irgendwann Anfang 2023 veröffentlicht wird. Ein genauer Release-Termin wurde aber leider noch nicht genannt. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Hier erwartet euch ein ein Mehrspieler-Maschinenspiel für bis zu 4 Spieler im Universum von Hello Neighbor. In der bizarren Welt eines mysteriösen Vergnügungsparks müsst ihr plündern, basteln und Maschinen bauen, um damit euren gruseligen Nachbarn und seine bösen Bots herauszufordern.

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Für kreative Köpfe: Mit Rahmenteilen, Getrieben, Motoren, Rädern, Waffen und sogar Düsentriebwerken aus dem Vergnügungsparkschrott kannst du verschiedene Fahrzeuge bauen, die deinen ständig wechselnden Bedürfnissen entsprechen.
  • Für fähige Ingenieure: Es gibt verschiedene fortschrittliche Funktionen wie elektrische Schaltkreise und Smart-Module, die für erfahrene Ingenieure zugänglich sind, um selbstfahrende mechanische Fahrzeuge oder Kreaturen zu bauen.
  • Deine Kreativität ist das Wichtigste: Es gibt keine vorgeschriebenen Lösungen, um die Ziele zu erreichen, sondern du kommst durch das Level, wie du willst. Jede Maschine, die den Job erledigt, ist ein erfolgreicher Entwurf!
  • Du hast zu viele bewegliche Teile und brauchst mehr Hände, um sie zu steuern? Füge einfach weitere Bedienfelder hinzu und genieße die Fahrt mit den Crewmitgliedern!
  • Hast du das komplexeste und anspruchsvollste Design aller Zeiten? Dann schließ dich mit deinen Freunden zusammen!
  • Der Austausch von Entwürfen ist ein effektiver Weg, um Mechanismen unendlich zu verbessern und neue Ideen umzusetzen.
  • Story-Modus: Allein oder mit Freunden meisterst du Herausforderungen und Rätsel mit selbstgebauten Maschinen. Rüste deine Kreationen für den Kampf in hirnzermürbenden Bosskämpfen aus!
  • Sandkasten-Modus: Entspanne dich im Sandkasten-Modus und baue ohne Einschränkungen. Erschaffe die ultimative Maschine deiner Träume! Wolltest du schon immer eine Rakete bauen? Dann ist das deine Chance!

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Sppiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Konzept hört sich interessant an und die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen auch gut aus. Hier erwartet uns ein spannender Survival-Titel.

Antworten