in

Horizon Forbidden West: Der Alpha Build wurde geleakt

Kürzlich wurde der Alpha Build des Spiels Horizon Forbidden West geleakt.

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neuen Leak. So wurde beispielsweise erst vor wenigen Tagen der “Pimps at Sea”-Build von Halo 3 geleakt und kurz darauf folgte der Quellcode von Mortal Kombat 2. Nun wurde auch der Alpha Build des Spiels Horizon Forbidden West geleakt.

Dieser Build mit dem Namen “TestGame” wurde anscheinend an Personen verschickt, die den Auftrag hatten, das Spiel während der COVID-Pandemie zu testen. Der Build enthält einen Debug-Menü-Freischaltcode, der mit PKGEditor entpackt werden kann. Mit anderen Worten: Modder haben nun die Möglichkeit die Alpha-Inhalte des Spiels zu untersuchen.

Das bedeutet, dass wir in den nächsten Tagen vielleicht Inhalte aus dem Spiel zu sehen bekommen, die es nicht in die finale Version geschafft haben. Bisher gibt es leider noch kein Videomaterial aus der Alpha. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leaks” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich interessant, dass immer wieder interne Dateien von so großen Studios an die Öffentlichkeit gelangen. Wir sind schon gespannt, welcher Leak uns als nächstes erwartet.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…