in

I.G.I. Origins: Seht euch hier den Pre-Alpha-Gameplay-Teaser an

Der Entwickler Antimatter Games hat kürzlich einen Pre-Alpha-Gameplay-Teaser zu I.G.I. Origins veröffentlicht.

Falls ihr auf das Spiel I.G.I. Origins wartet, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: In einem neuen Pre-Alpha-Gameplay-Teaser bekommt ihr erste Spielszenen zu sehen.

Das Ganze ist noch nicht wirklich aussagekräftig, aber Fans werden sich sicher trotzdem darüber freuen. Unter anderm erwarten euch ein paar Schleichszenen, etwas Geballer und eine hübsche Grafik. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Dazu heißt es: “Wir von allen bei AntiMatter Games möchten uns für die große und positive Resonanz auf unsere erste Gameplay-Enthüllung bedanken. Es war unglaublich und machte demütig, eure bisherigen Reaktionen auf unsere Arbeit zu lesen, und wir sind euch sehr dankbar für eure Unterstützung. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten weitere Einblicke von der Welt von I.G.I. teilen, die wir kreieren und euch einen Vorgeschmack geben… auf das, was kommt.”

Hier könnt ihr euch den Pre-Alpha-Gameplay-Teaser ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht wirklich viel über das Spiel sagen, aber das gezeigte Material macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Qurlle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten
  1. Ok, ich gebe zu: Ich bin grad etwas gehypt 😀

    Hab nicht mal gewusst, dass was zu I.G.I in Entwicklung ist. Hab damals noch die Klassiker gezockt – natürlich mit “Blut-Patch” xD

    Hab aber noch nicht ganz gecheckt, ob dass jetzt eine art Remake ist oder ein komplett eigenes Spiel. Es hat den Untertitel “Origins”, also könnte es ein Remake sein !?

    Auf jeden Fall ziemlich cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…