in

In Creature Lab führt man als verrückter Wissenschaftler noch verrücktere Experimente durch

Der Publisher und Entwickler Image Power kündigte das Spiel Creature Lab mit einem ersten Trailer an.

Falls ihr schon immer mal den Drang verspürt habt, in die Rolle eines verückten Wissenschaftlers zu schlüpfen, der abscheuliche Kreaturen züchtet, dann habe ich genau das richtige Spiel für euch: Die Rede ist von Creature Lab.

Creature Lab soll bereits am 19. Januaer erscheinen und wer wissen möchte, wie dieser Horror-Simulator in Aktion aussieht, der sollte sich den Ankündigungs-Trailer unter diesen Zeilen nicht entgehen lassen.

Zum Spiel heißt es: “In Creature Lab bist du buchstäblich verrückt, so verrückt wie nur ein verrückter Wissenschaftler sein kann. Jahre der Forschung, Jahre der Veröffentlichungen… alles umsonst. Deine bahnbrechenden Ergebnisse haben niemanden beeindruckt. ja, du endest als verrückter Wissenschaftler in der Regel am Ende – allein, voller Enttäuschung und Wut. Vollständig ignoriert von anderen, entscheidest du, sie zuhören, sie bezahlen zu lassen.

Creature Lab schickt dich auf den schwierigen Weg eines Genies, eines etwas bösen Wissenschaftlers mit sehr liberalen Ansichten, bereit Experimente an Probanden ohne amtliche Erlaubnis durchzuführen. Schaffe dir ein Versteck und beginne mit den Experimenten! Führe verrückte Experimente durch, mische Mutagene, analysiere Eigenschaften, züchte DNA-basierte Körperteile an und befestige sie an deinen Probanden.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine abgefahrene Spielidee. Die ersten Szenen aus Creature Lab machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert